Reptilienfreunde Gerolzhofen u.U.

Terraristik-Stammtisch

 

Im Mai 2012 wurde ein Stammtisch fuer Reptilienfreunde (Terrarianer) in Gerolzhofen und Umgebung ins Leben gerufen.

Der Besuch der bisherigen Treffen war vielversprechend, so dass beschlossen wurde, diesen Stammtisch weiterhin jeden letzten Freitag im Monat (außer im Dezember) durchzuführen.


Der rege Erfahrungsaustausch über Schildkröten, Schlangen, Echsen & Co. hat den Anwesenden mit Sicherheit auch neue Erkenntnisse beschert.

  

 Nächster Stammtisch am Freitag, 27.10.2017,

letzter Stammtisch in diesem Jahr am 24.11.2017

ab 19 Uhr im
Gasthaus Ach,
Steigerwaldstr. 37 in 97447 Gerolzhofen

 

Interessenten einfach vorbeikommen, keine Mitgliedschaft erforderlich.

 

Kennen Sie schon die gerolzhofen-app?

Dort sind wird unter Neuigkeiten/Vereine vertreten!!!!!!!!!!


Die Rubrik "Terraristik" kann als Basis für einen Gedankenaustausch sowie für
Mitteilungen und das "Forum" für Angebote und Nachfragen genutzt werden.